Veröffentlicht am: 21.09.2021
Bundestagswahl 2021 // Übersicht der Wahllokale in Heßdorf und Großenseebach
Am Sonntag, 26. September 2021 findet die Bundestagswahl statt. Wähler, die keine Briefwahl nutzen, können ihre Stimmzettel dann vor Ort im Wahllokal abgeben. Nachfolgend finden Sie die Übersicht der Wahllokale im Gebiet der Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf.

Bitte beachten Sie die Änderungen im Vergleich zu den Vorjahren und das in Ihrer Wahlbenachrichtigung für Sie genannte Wahllokal. Wichtig: In den Rathäusern Heßdorf und Großenseebach befinden sich diesmal keine Wahllokale!

Schild WahllokalPixabay/Geralt
 Heßdorf:

Alle Urnenwahllokale der Gemeinde Heßdorf befinden sich in der Schule Hannberg.

Alle Briefwahllokale der Gemeinde Heßdorf befinden sich in der Sporthalle am Seebachgrund in Hannberg.

Großenseebach:

Alle Urnenwahllokale der Gemeinde Großenseebach befinden sich in der Schule Großenseebach.

Alle Briefwahllokale der Gemeinde Großenseebach befinden sich in der Mehrzweckhalle in Großenseebach.

Diese Neuverteilung der Wahllokale ist dem Umstand der anhaltenden Coronavirus-Pandemie geschuldet, denn so können auch in allen Wahllokalen die Abstände sicher eingehalten werden. Zudem sind alle Wahllokale barrierefrei.

Alle Wahllokale im Überblick
Heßdorf:
201Schule im Wabenbau, unten Zi.-Nr. 109barrierefrei
202Schule, obenSchulturnhallebarrierefrei
203Schule, obenSchulturnhallebarrierefrei
211BriefwahlSporthalle Seebachgrund barrierefrei
212BriefwahlSporthalle Seebachgrund barrierefrei
213BriefwahlSporthalle Seebachgrund barrierefrei

Großenseebach:
101SchuleZi.-Nr. 117barrierefrei
102SchuleZi.-Nr. 108barrierefrei
111BriefwahlMehrzweckhalle barrierefrei
112BriefwahlMehrzweckhalle barrierefrei

• 03.05.2024

Die Verwaltung ist am 10.05.2024 geschlossen

Am Freitag, 10. Mai 2024 sind die Rathäuser und die Bauhöfe wegen Brückentag geschlossen.