Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 21.08.2024
Die Verwaltung informiert
Mitteilungsblatt September 2024 // Redaktionsschluss: 28.08.2024
Mitteilungsblatt Redaktionsschluss

Der Redaktionsschluss für die Januar-Ausgabe (#511) des Mitteilungsblattes ist am

Mittwoch, 28.08.24 um 12:00 Uhr.
Erscheinungstermin ePaper: Montag, 09.09.24
Erscheinungstermin Druck: Freitag, 13.09.24

Beachten Sie bitte, dass wir mit dem erfolgten Druckereiwechsel im November 2023 nun auf ein Online-Redaktionssystem setzen, in das Sie als Zulieferer Ihre Beiträge (nach einer einmaligen Registrierung) selbst einpflegen. Bitte senden Sie keine Beiträge mehr per E-Mail an die Redaktion! Alle Informationen dazu haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Redaktionsschluss ist bindend

Bitte halten Sie den Redaktionsschluss zwingend ein! Nach diesem Termin (auf die Minute!) können Sie Beiträge für diese Ausgabe nicht mehr im Redaktionssystem einpflegen, sondern alternativ nur für eine der danach folgenden Ausgaben.

Tipp für alle Zulieferer: Der Redaktionsschluss jeder Ausgabe (bis mind. zum Jahresende) wird Ihnen auch nach dem Einloggen im Redaktionssystem oben rechts angezeigt. Außerdem finden Sie ihn in im Mitteilungsblatt selbst (S. 2), in unserer Bürger-App sowie auf der Übersichtsseite unseres Blattes bei Linus-Wittich mit einer Jahresübersicht der Redaktions- und Anzeigenschlusstermine.

kostenpflichtige Anzeigen

Kostenpflichtige Anzeigen buchen Sie nur noch beim Verlag direkt. Ortansässige Vereine und Institutionen erhalten 50% Rabatt auf den Anzeigenpreis bei der Buchung über die Ansprechpartnerin beim Verlag:

Claudia Kern
Gebietsverkaufsleiterin
Tel. 0177 9159847
E-Mail c.kern@wittich-forchheim.de

Alternativ kann die Anzeige auch online aufgegeben werden. (Achtung: Bei Onlinebuchung ist der o. g. Ortsansässigen-Rabatt aus technischen Gründen nicht möglich!)

Bitte senden Sie keine Anzeigen-Anfragen an die Redaktion in der Verwaltung.

Hilfestellung durch die Redaktoin

Bei Fragen und sonstigen Anliegen können Sie sich natürlich weiterhin an die Redaktion des Mitteilungsblattes wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schreiben Sie aber bitte nicht an Einzelpersonen in der Verwaltung, sondern ausschließlich an die E-Mail-Adresse mitteilungsblatt@vg-hessdorf.de, auf die die gesamte Redaktion zugreifen kann. Nur so ist sichergestellt, dass nichts "untergeht", sollten einzelne Mitglieder der Redaktion einmal länger abwesend sein. 

Ebenfalls interessant
  • 26.11.2025

Halbseitige Straßensperrung St2240 zwischen Gewerbepark Heßdorf und Autobah...

Am 11./12. Dezember 2025 findet eine Fahrbahnsanierung der St2240 in Heßdorf zwischen dem Autobahnanschluss und dem Gewerbepark statt. Im Zuge dessen kommt es an beiden Tagen zu einer halbseitigen Sperrung der Staatsstraße in diesem Bereich.

  • 25.11.2025

Maßnahmen zur Frostsicherheit – Wie Sie Ihre Wasserleitungen schützen

In der kalten Jahreszeit kann es vermehrt zu Schäden an Wasserleitungen und Wasserzählern kommen. Hier helfen vorausschauende Maßnahmen.

  • 24.11.2025

Ablesung der Wasserzähler – jetzt Zählerstände melden!

Derzeit finden wieder Wasserzählerwechsel im Verbandsgebiet statt. Bitte gewährleisten Sie den ständigen Zugang zu den Zählern.

  • 18.11.2025

Sichtbar auf dem Schulweg – Helle Kleidung und Licht an, bitte!

Unsere Bitte für euren Schulweg in der dunklen Jahreszeit: Helle Kleidung und Licht an! So kommt ihr sicher zur Schule!

  • 14.11.2025

Gelbe Säcke im Rathaus Heßdorf: Neue Ausgabestelle ist das Foyer des Bürger...

Im Rathaus Heßdorf werden die Gelben Säcke ab sofort im Foyer des Bürgerbüros ausgegeben. Sie müssen dazu das Rathaus nicht betreten; das Foyer ist rund um die Uhr geöffnet.

  • 13.11.2025

Achtung! Warnung vor Anzeigen-Verträgen aus London für "Bürgerinfo-Broschür...

Die Verwaltung warnt vor einer wiederkehrenden Betrugsmasche, bei der bei einer Firma aus London Anzeigen für die Bürgerinformationsbroschüre der VG Heßdorf geschaltet werden sollen.

Ältere Artikel finden Sie in unserem