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Veröffentlicht am: 11.11.2025
IT-Arbeiten im Rathaus am 13. November 2025
Mögliche Einschränkungen im E-Mail-Verkehr
Störung im E-Mail-Verkehr - Symbolbild

Am Donnerstag, 13. November 2025 kann es  vereinzelt zu Störungen im E-Mail-Verkehr mit der Verwaltung (Rathäuser Heßdorf & Großenseebach sowie die Bauhöfe) und dem Wasserzweckverband Seebachgruppe kommen. Grund sind notwendige IT-Arbeiten zur Umstellung des E-Mail-Systems.

Sollten Sie also eventuell eine Fehlermeldung erhalten, dass Ihre E-Mail nicht zugestellt werden konnte, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns an diesem Tag bitte telefonisch.

Die Telefonzentrale bzw. das Sekretariat erreichen Sie unter Tel. (09135) 73739-0; Durchwahlen finden Sie in der Übersicht unserer Mitarbeitenden

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